Sonntag, 2. August 2015

Kunst im Garten - Teil 1

Impressionen der Veranstaltung "Kunst im Garten" in Gröbenzell-Puchheim-Lochhausen

Wie in jedem Jahr öffnen Künstler und Künstlerinnen ihren Garten und stellen ihre Werke aus. Aber nicht alleine, es werden dazu noch weitere Künstlerkollegen eingeladen. In diesem Jahr waren es 18 Gärten in denen Kunstwerke in ganz unterschiedlichen Macharten zu sehen waren.

Wir waren zu Gast bei Angelika Kumpfe - ein herzliches Dankeschön.

Das Interesse am Quilt war groß - die Spendenfreudigkeit ebenfalls. Allen Spendern im Namen von Solwodi, herzlichen Dank.

Tisch von Angelika mit Fusing - Glaswerken

Quilt im Wohnzimmer
Anne mit Spenderinnen
 Weitere Information über Quilt mit Herz erhalten Sie von den zwei Koordinatorinnen, Anne le Duc und Monika Wahl. Unsere Email-Adresse lautet quiltmitherz@gmail.com
Mehr über solwodi erfahren Sie unter www.solwodi.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen